|
|
LiveTV -
Abstimmung 2. Versuch^^
|
|
|
|
|
|
|
|
was soll wдrden ?
|
|
28 Oktober 2016, 23:15
|
|
|
|
Kцnnte man nicht ein ganzes Team wдhlen? Dann wьrden mehrere Leute den Titel tragen dьrfen...beim FuЯball erkдmpft man den Titel ja ebenfalls nur im Team. Man kцnnte Teams zusammenstellen. Z.B die Цsis in eine Gruppe, die Schweizer in eine Gruppe ...und eine Gruppe fьr die Schwaben oder auch Цsterreicher, die gerne Schwaben wдren. Dann hдtten wir noch die Berliner Gruppe, die BvBs in eine Gruppe und die Elitegruppe = die Bayern. Ganz pfiffig wдre es, wenn man Gladbacher und Kцlner in eine Gruppe zusammenfasst und Dortmunder mit den Schalkern....aber das muss nicht zwingend sein.
Die Fistgruppen werden natьrlich von einem Moderator festgelegt der vorher gewдhlt werden muss.....
|
|
|
|
|
29 Oktober 2016, 9:28
|
|
|
|
Du kannt aber nicht Kцlner und Gladbach in eine Gruppe packen auch keine Schalker und Dortmunder. Ich als Schweizer mцhte auch nicht mit Ostereicher in eine Gruppe . Da kommt doch das raus wenn du nazis und auslдnder in eine gruppe pakst also bitte einzel die regios
Aber man sollte auch selber wollen also ich wьrde wenn ich zu den цstterich komme da gegen sein
Geändert von Taichi Yagami 29 Oktober 2016, 9:29
|
|
|
|
|
29 Oktober 2016, 13:54
|
|
|
|
[I Fistcoso] Achso. Fдnds ganz gut, wenn das ein kompдtдntдr Modдrator machen wьrde... So ne Abstimmung wдre doch sдhr aufwдndig. Bist du auch dafьr, einen Einzдl- und einen Teamfistдr-Titel zu vдrgдbдhn? Ist doch supдhr. |
schlage vor wir lassen das mit dem teamfistertitel und wдhlen dafьr monatlich den :
WASCHLAPPEN DES MONATS
|
|
|
|
|
29 Oktober 2016, 15:19
|
|
|
|
|
WASCHLAPPEN DES MONATS ist ein genialer Vorschlag...
|
|
|
|
|
31 Dezember 2016, 21:58
|
|
|
|
|
Carphunter in die Bayern Gruppe OMG im Leben nicht :D
|
|
|
|
|
31 Dezember 2016, 22:47
|
|
|
|
Ich wьnsche der ganzen Livetv-Community ein erfreuliches, sportliches und fistiges neues Jahr 2017! Locker bleibn, Mдdels! ;)
|
|
|
|
|
|
|